Interviewpartner/Sportart

Carolin Simon (HSV-Frauen) spielt jetzt beim VFL Wolfsburg

Die U 17- Nationalspielerin Carolin Simon spielt für die HSV-Frauen-Bundesliga und sie demonstrierte den SportXperten ihre Ballkünste.


Mika, Alessio, Killian und Malte besuchen das Gymnasium Heidberg, eine Schule des Leistungssports und Eliteschule des Fußballs. Ein Grund, auch mal sechs Jahrgänge höher zu schauen und ihre Mitschülerin, Carolin Simon, besser kennen zu lernen.

Unsere Fotos

4 Kommentare zu Carolin Simon (HSV-Frauen) spielt jetzt beim VFL Wolfsburg

  • Calvin (SportXPerte) 2011

    Cooles Interview mit Carolin Simon war bestimmt cool…
    Krass was die alles mit dem ball kann.

  • Sönke

    wahnsinn, was die Carolin mit dem Ball so Alles macht.
    Und das als Abwehrspielerin!
    Das Blickduell konnte man gegen die coole Carolin nicht gewinnen.
    Tolles Interviewteam. Weiter so

  • Hallo liebe SportXperten!
    Das Interview mit Carolin Simon hat mich heute schön von meiner öden Büroarbeit abgehalten, vielen Dank 🙂
    Besonders das Blickduell ist klasse! Vielleicht gibts ja nächstes Jahr auch Interviews mit dem Frauen-Nationalteam zur WM 2011? Ich möchte ein Blickduell mit Brigit Prinz sehen!!
    Liebe Grüße und großes Lob zu diesem tollen Projekt,
    Andrea

  • Julia

    Hey….

    ich habe mit Carolin fast 3 Jahre zusammen gespielt.
    Leider haben wir den Kontakt zueinander verloren.
    Sie ist Fuball!!!
    echt cool.

    Liebe Grüße

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu verfassen.