Interviewpartner/Sportart

Dimitri Peters mit Mandy Sonnemann: „Ich liebe Judo über alles!“

Die Ju-Jutsu Weltmeisterin Mandy Sonnemann und der Bronzemedaillen Gewinner von London Dimitri Peters (Judoka) haben sich den SportXperten der IGS Langenhagen zur Verfügung gestellt. Julienne (Ton), Hannah und Lasse (Kamera), Clara (Fotos), Emilia, Stina, Moritz und Dana (Interviews) aus dem siebten Jahrgang durften für ihr SportXperten-Video über die beiden Kampfsportler der Extraklasse in das Olympiazentrum am Maschsee kommen. Sie erhielten Einblicke in die Welt des Spitzensports aus erster Hand – den Erfolgen und den täglichen Mühen.

Unsere Fotos

1 Kommentar zu Dimitri Peters mit Mandy Sonnemann: „Ich liebe Judo über alles!“

  • Tom

    Hallo liebe Sportxperten,
    Das war wieder ein interessanter Bericht! Das sind ja harte Sportarten. Ibetresste auch, dass Dimitri seine Tricks verraten hat. Wenn das sich man seine Gegner nicht abgeguckt haben…

    Macht weiter so!

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu verfassen.