Interviewpartner/Sportart

Basketball Talent Len Schoormann von den Veolia Towers Hamburg: „Ich bin ein Fan davon selbst zu Kochen“

Das Basketball-Bundesliga Team der Veolia Towers Hamburg spielt erstmalig im EuroCup und verbreitet in ihrer Halle auf der Elbinsel Wilhelmsburg fantastische Stimmung. Davon durften sich die SportXperten der Erich-Kästner- Realschule Tostedt persönlich überzeugen. Damit ihr Filmbeitrag so rund wird wie das Spielgerät, hatten sie am Vortag bei der offiziellen Presserunde zum BBL Heimspiel gegen Chemnitz die Gelegenheit, den damaligen Headcoach Raoul Korner und den U 20- Nationalspieler Len Schoormann exklusiv vor das Mikrofon zu bekommen. Dabei hatten Anastasia und Svea für einen guten Ton gesorgt. Die Foto- und Videobilder von Amalia und Lennart sowie Florian und Jonah sind auch auf engstem Raum gelungen. Das Team vor der Kamera Ida, Evelina, Kevin , Serkan sowie Naima und Nick hatte sich inhaltlich gut vorbereitet, das ist dem Film-Beitrag anzumerken.

Kommentare sind gesperrt.