Interviewpartner/Sportart

Toto Jansen (HSV Handball): ,,…das war jetzt nicht abgesprochen.“

Der erste Teil des ausführlichen Interviews mit Torsten ‘Toto‘ Jansen. Der Handballweltmeister von 2007 steht aktuell mit dem HSV kurz vorm Gewinn der deutschen Meisterschaft.

[flv:/wp-content/uploads/TotoJansen.flv 520 320]

Tom, Calvin, Julien und Johannes vom Gymnasium Heidberg interviewten Toto und stellten ihm dabei auch Fragen, die fast den Rahmen des Interviews sprengten. Beim Bundesligaspiel gegen den DHC Rheinland erlebten Marie, Sophia, Carlotta und Hendrik aus Wedel den Linksaußen des Tabellenführers in Aktion.

Unsere Fotos

4 Kommentare zu Toto Jansen (HSV Handball): ,,…das war jetzt nicht abgesprochen.“

  • Lea

    LEA Hi,könt ihr mal Hans Lindberg intervun danke und ihr seid cool
    danke:) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😉 😉 😉

  • Marie

    Hallo Tini,
    danke für das Kompliment. Es gibt einen zweiten Film, denn wenn man alles in einem Film zeigt, dauert es zu lange, und niemand würde sich das angucken. Außerdem werden dann vielleicht mehr Leute die Internetseite besuchen, weil sie auch den Rest des Filmes sehen wollen. Also wirst du im zweiten Film das Blickduell, das QuiX und die TiX sehen!

  • Tini

    Hi, das waren wieder sehr gute Fragen, die ihr gestellt habt. Warum gibt es keine Quiz-Fragen und Grimassen-Wettbewerbe mehr?

  • Tom

    Wieder ein schöner Bericht. Sehr gut auch die Frage danach, wie KLEINE Sportler Erfolg haben können. Bin schon gespannt auf die Tix von Toto. Weiter so!

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu verfassen.