Interviewpartner/Sportart

Bogenschütze Matthias Alpers: ,,Ich bin dankbar, dass mein Sohn mich Zuhause rausgelockt hat.”

Matthias Alpers ist Bogenschütze und startete bei den Paralympischen Spielen in London für Deutschland.
Nach einem schweren Unfall kämpfte er jahrelang wie ein Schlaganfallpatient mit seinem Körper. Sein Sohn hat ihn dazu motiviert, wieder mit dem Bogenschießen anzufangen. Zehn Schülerinnen und Schüler vom Gymnasium am Kattenberge in Buchholz haben den Vierten der Weltrangliste filmisch portraitiert, dafür reiste Matthias Alpers extra zum SportXperten-Interview aus Zeven an.

[flv:/wp-content/uploads/01_Matthias_Alpers.flv 520 320]

Unsere Fotos

1 Kommentar zu Bogenschütze Matthias Alpers: ,,Ich bin dankbar, dass mein Sohn mich Zuhause rausgelockt hat.”

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu verfassen.