Interviewpartner/Sportart

Janne Müller-Wieland (UHC): ,,In Peking sind wir Vierter geworden, da war ich sehr unzufrieden.”

Janne Müller-Wieland, Hamburgs amtierende Sportlerin des Jahres, im Interview. Die Kapitänin vom UHC und deutsche Nationalspielerin will ihr Team bei den Olympischen Sommerspielen im Juli/August in London zu einer Medaille führen.

[flv:/wp-content/uploads/Janne_Müller-Wieland.flv 520 320]

Kim, Karina, Juliette, Kayhan und Ben-Ole, die Nachwuchsreporter von der Gyula-Trebitsch-Schule Tonndorf (5. – 7. Klasse), sprechen mit der Hockey-Nationalspielerin Janne Müller-Wieland über Olympia, Kinderkriegen und andere Zukunftspläne.

Dabei konnte Janne nicht nur durch Offenheit und Humor punkten, sondern auch das SportXperten-Lachduell klar für sich entscheiden. Natürlich zeigte sie für die SportXperten-Kamera auch einige ihrer TriX.

Ben-Ole, der schon beim Torsten-Fink-Interview dabei war, gab seine Erfahrungen im Vorfeld an seine Mitschüler weiter. Er nutzte auch den Boys-Day, um im Triangel-Studio am Schnitt des Films mitzuwirken.

Unsere Fotos

2 Kommentare zu Janne Müller-Wieland (UHC): ,,In Peking sind wir Vierter geworden, da war ich sehr unzufrieden.”

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu verfassen.